STARTSEITE

ÜBER MICH

KONTAKT

GRUENWEISS DESIGN

kontakt[at]gruenweiss.com

ÜBER

MICH

GRUENWEISS DESIGN?

 

GRUEN

steht für den Anspruch, ein Produkt zu schaffen, das ökologisch und ökonomisch nachhaltig ist. Der Schaffensprozess und die Anwendung sind kostenorientiert und ressourcenschonend.

Die Inspiration kommt aus dem Leben und macht das Produkt somit erlebbar.

 

WEISS

ist der Anfang jeder Gestaltung. Der Raum für Kreativität und vorher nicht da gewesenes.

Die Inspiration kommt aus dem Wissen über das Produkt und ist somit Quell sinnvollen Handelns.

 

DESIGN

ist die Symbiose aus Inhalten, Leidenschaft und Können. Keine Gestaltung um der Gestaltung willen sondern das Verdeutlichen und Hervorkehren von Inhalten im Regelwerk der Ästhetik.

 

Design mit Herz und Verstand.

DIE AGENTUR

GRUENWEISS DESIGN wurde Mitte 2004 gegründet.

Der Fokus liegt auf der strategischen und gestalterischen Entwicklung von Marken und Unternehmensauftritten.

Damit Ihre Marke in allen Marketingkanälen ihre volle Kraft entfalten kann, konzipieren und administrieren wir auch alle relevanten Produktionen und Maßnahmen.

 

MATHIAS RÜSCH

Als Gründer verschiedener Unternehmungen stehe ich für ein komplexes Verständnis von Unternehmungen und Marken.

Nahezu parallel zur Agenturgründung habe ich den gemeinnützigen Verein Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. mitgegründet und 10 Jahre als Vorstand geführt (vivaconagua.org).

 

© 2018 GRUENWEISS DESIGN

IMPRESSUM